top of page
Suche
  • Pascal Nufer

"Mein anderes China" - Vierteilige Reisedoku mit SRF- Korrespondent Pascal Nufer

Aktualisiert: 22. Apr. 2020

Über fünf Jahre habe ich als SRF-Korrespondent in China gearbeitet, eine Arbeit, die zunehmend schwieriger und zermürbender wurde. Am 27.4.2020 startet die vierteilige TV-Doku "Mein anderes China". Die Filme sind ein Versuch, mich mit dem Land zu versöhnen. Ich reise dazu in ein mir unbekanntes China: Ich lasse mir die Zukunft lesen, vertiefe Freundschaften, wage mich auf eine Reise über den Himalaya zu Chinas Hippies wage treffe die letzten wilden Kerle der Musikszene Chinas .


Sendetermine: (3Sat)



Mo 27. April, 20:15 Uhr


Mo 27. April, 21:05 Uhr


Mo. 4. Mai, 20:15 Uhr


Mo. 4. Mai


, 21:05 Uhr









251 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Buchvernissage am 19.9.2020 in Zürich

19.00 Film 20.00 Buchvernissage Details hier: https://kosmos.ch/programm/veranstaltungen/einzelansicht/buchvernissage-faszination-china-mythen-macht-und-menschen-/135376

Comentários


bottom of page